just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Date?

Kennt ihr das Gefühl, wenn man etwas bekommt, was man sich vor langer Zeit gewünscht hat, von dem man aber dachte, dass man es sich nicht mehr wünscht, und plötzlich merkt, dass man es sich eigentlich die ganze Zeit gewünscht hatte?? Ich weiß, das klingt kompliziert. Egal. Ich fühl mich so unglaublich gut, ich könnte Bäume ausreißen und bei einem Marathon auf einen Berg mitlaufen. Ich dachte schon, es könnte nicht mehr besser werden - und plötzlich wird es noch besser! Und wer weiß, wahrscheinlich wird es noch besser!!
U hat mich zum Essen eingeladen. Genau der Typ, von dem ich eigentlich dachte, dass ich schon längst nicht mehr an ihm hänge. War wohl ein Irrtum. Ich bin gestern nach Hause geschwebt (ja genau, diese Art von Schweben).
Oh, shit, ich hab zum Mittagessen Knoblauch gegessen! Und ich hier nix zum Anziehen, verdammt.
Ist doch immer das gleiche mit mir...
21.4.07 18:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung