just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Argh, Abiturstress ist was widerliches. Drei erledigt, eine kommt noch. Wenigstens hab ich jetzt wieder Zeit zum Schreiben...

Das mit U und mir wird langsam, wenigstens hab ich das Gefühl, es wäre so. Das Date (gut, es war kein offizielles Date, aber ich denke, ich kann es so bezeichnen) vor ein paar Wochen lief zwar nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte, aber ich kann mich nicht beklagen. Und jetzt habe ich ihn am Freitag endlich wiedergesehen (er hatte genauso wie ich Abschlussprüfung) und ich muss mir endlich eingestehen, dass ich leider bis über beide Ohren und absolut rettungslos verliebt bin. Ich fürchte, X und Y haben es auch bemerkt, aber sie haben zum Glück nichts gesagt. Eigentlich wollte ich am nächsten Wochenende lernen, aber ich werde wohl doch aufs Streetlife gehen, um ihn zu sehen. Ich genieße jede Sekunde, in der ich in seiner Nähe bin und ich zähle jede Sekunde, bis ich ihn wiedersehe. Ich hoffe, dass es ihm ähnlich geht, aber wenn ich nicht total bescheuert bin, tut es das.
Ich bin so glücklich

Am Freitag habe ich auch X wiedergesehen, nachdem fast ein halbes Jahr praktisch Funkstille zwischen uns geherrscht hat. Wir haben uns endlich mal wieder richtig unterhalten und das erste Mal in meinem Leben war ich wirklich ehrlich zu ihr. Sie hat gesagt, dass sie in letzter Zeit viel nachgedacht hat und zugegeben, dass sie viele Fehler gemacht hat und sich ändern will. Ich bin ja mal gespannt...
4.6.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung