just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Glücklich...

Hach, ich bin so glücklich, dass ich platzen könnte! Der gestrige Abend verlief so perfekt. Er hätte mich sogar beinahe geküsst, aber in dem Moment ist die S-Bahn gekommen. Aber das ist mir egal, weil es trotzdem ein wunderbarer Abend war. Irgendwie bin ich sogar froh, dass er es nicht getan hat, weil das irgendwie etwas kaputt gemacht hätte. Ich kanns nicht genau erklären, aber irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, als ob jemand die Schnellvorlauftaste gedrückt hat, und das wäre dann doch zu schnell. Aber wir sind Händchen haltend und Arm in Arm durch die Stadt gelaufen und er hat gesagt, dass er sich sehr freut, dass ich gekommen bin (eigentlich hätte ich ja lernen müssen). Er hat sogar Andeutungen gemacht, dass er mich gerne als Freundin hätte. X und Y müssten vollkommen blind oder total bescheuert sein, um das nicht zu bemerken...

Juuuuuhuuuuu!!!!
7.6.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung