just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Meine Mutter fängt langsam an, mich wegen einem Kleid für den Abiball unter Druck zu setzen. Natürlich hat sie Recht, die Zeit wird langsam knapp und bisher habe ich noch nichts gefunden, aber trotzdem geht sie mir auf die Nerven. Vorhin hat sie mir irgendetwas mit einer "lässig geschnittenen Hose und was langem drüber" vorgeschlagen und ich hatte große Mühe, sie davon zu überzeugen, dass ich keine verdammte Hose will, sondern ein Kleid. Dann hat sie angefangen, bei eBay rumzustöbern und hat auch tatsächlich ein Kleid gefunden, das"total süß" und "ideal für meine Figur" wäre (vielen Dank, man könnte fast meinen, ich rolle durch die Weltgeschichte...). Gut, das Kleid ist wirklich ganz süß, aber ich fühle mich irgendwie komisch dabei, ein Kleid zu kaufen, dass ich nicht in Natura gesehen, geschweige denn anprobiert habe. Wahrscheinlich ist es mir eine Nummer zu groß, vielleicht ist es scheiße geschnitten, was weiß ich. Natürlich kann es noch geändert werden, aber trotzdem... Jetzt bestellt sie es, wenn ich bis heute abend nichts gefunden habe. Unter Druck einzukaufen ist wirklich etwas tolles.
8.6.07 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung