just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Ich fühl mich absolut lächerlich. Wahrscheinlich ist es einfach nur blöd von mir gewesen, anzunehmen, dass er sich meldet. Bei lokalisten war er auch zwischendrin online, aber auch da hat er sich nicht gemeldet. Ich frage mich, was passiert ist. Vielleicht wollte er einfach nur nett sein die letzten Tage. Und das Händchenhalten und die Umarmungen waren nur Wahnvorstellungen von mir. Oder er hat nochmal über uns beide nachgedacht und ist zu dem Schluss gekommen, dass er mich doch nicht so toll findet, sondern einfach nur nett. Oder nervig. Oder abstoßend. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll.
12.6.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung