just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Scheiße. Scheiße scheiße scheiße.
Ichn hab so absolut keinen Bock mehr. Wirklich nicht. Ich könnte kotzen. Ja, ich weiß, ich bin unglaublich nett. Ich habe das schon so oft gehört, dass ich der netteste Mensch in diesem gottverdammten beschissenen Universum sein muss. Und ich bin der größte Idiot auf dieser beschissenen Welt. Ich hasse mich. Ich habe das Bedürfnis, laut zu schreien und gegen eine verdammte Wand zu laufen. Aber mir gehts gut. Nein, mir gehts nicht gut. Es geht mir beschissen. Ich möchte jemanden schlagen. Wieso darf ich nicht einfach jemanden schlagen? Ich möchte irgendjemandem so richtig weh tun. Vielleicht gehts mir dann besser. Vielleicht werde ich dann diesen beschissenen Schmerz los. Vielleicht sollte ich mich auch einfach unter irgendeinen Baum legen und sterben. Ich will jemandem wehtun und dann mir wehtun und dann allen anderen wehtun. Aber das würde auch nichts daran ändern, dass ich der größte Idiot aller Zeiten und er doch eine Kakerlake ist. Außerdem bin ich doch so nett. Ich will nicht mehr nett sein. Mir reichts. Man sieht ja, wie weit mich das gebracht hat. Den nächsten, der sagt, ich sei nett, den werde ich schlagen. Ich will dieses beschissene Wort nie wieder hören. Nie wieder.
18.6.07 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung