just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Bin ich gewöhnlich?

Ein Freund hat mir am Dienstag gesagt, ich sei gewöhnlich. Ich meine, ich habe ja schon viel gehört, verrückt, bescheuert, arrogant, hübsch, hässlich, nett, alles war schon dabei. Aber gewöhnlich? Außerdem könnte ich mich "modischer anziehen" und ich solle doch mal X fragen, was ich mit meinen Haaren anstellen könnte. Na toll. Ich bin also ein gewöhnlicher Haarkrüppel mit schlechtem Klamottengeschmack. Selbst zu meinem Charakter konnte er nur sagen, dass ich intelligent bin. Toll. An dem Abend war ich so intelligent, dass ich dachte, meine letzte S-Bahn gehe um halb drei - dummerweise war es Dienstag und die letzte ging um halb eins.
21.6.07 16:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vogel / Website (21.6.07 16:57)
Das is ja echt...mies..
Mir hat mal einer gesagt, ich wäre zu weit entwickelt für mein Alter oder so ähnlich, weil ich so viele Fremdwörter benutze... Manche denken eben nicht nach, bevor sie reden.


(21.6.07 17:03)
Ja, das ist es, hat mich in eine halbe Lebenskrise gestürzt. Für mich ist gewöhnlich gleichbedeutend mit durchschnittlich und langweilig. Er hat noch gesagt, ich würde ihm in 1000 Frauen kein bisschen auffallen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung