just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Google

1. Geh auf Google

2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versager")

3. Klick auf "Auf gut Gl?ck!" (Ist der Button neben suchen!!!!)

4. Lach dich kaputt.

5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ?ndern m?ssen.

Tja, eine Suchmaschine kann nicht irren ;-)
17.11.05 15:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mari / Website (17.11.05 21:31)
heey...ahste eigentlich nen messi? wenn ja kannste dich ja ma melden..
MSN: somebody1989@msn.com
ICQ: 218372447

lg
mari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung