just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Pupertät

Wieso gibt es so einen Scheiss ?berhaupt???
Meine Schwester macht uns allen das Leben zur H?lle. Heul heul, alle hassen mich, ich will die Schule wechseln, nochmal heul heul, hau ab, sie hat schon wieder gegrinst (wieso sollte ich grinsen???) Heul heul. Wenn das so weitergeht, ziehe ich f?r einige Zeit zu meinem Vater *seufz*
29.11.05 16:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marüü / Website (30.11.05 12:23)
pubertät is echt ne scheiß erfindung...zum glück hab ich des zum großen teil schon rum...


Lady Heather (7.12.05 15:34)
hi!
also ich finde auch das die pubertät ne scheißerfindung is...man wird erwachsen, na und und weiter das leben muss doch noch was anderes beinhalten außer sich gedanken machen ums altern....

mfg Lady Heather



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung