just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Ich packe meinen Koffer...

In vier Stunden fährt mein Zug nach Dresden und ich bin gerade am Kofferpacken.
Das mit dem Packen ist schon eine schwierige Angelegenheit. Man muss sich für die Dinge entscheiden, die man dringend braucht - wobei man aber alle eventuell auftretenden Ereignisse berücksichtigen muss und was letztendlich dazu führt, dass man den ganzen Schrank mitnehmen will.
Hat man sich dann schweren Herzens für diverse Kleidungsstücke entschieden, muss man das ganze Zeug nur noch in einen Koffer packen - der natürlich zu klein ist.
Auch wenn man nur übers Wochenende wegfährt und ein Koffer von der Größe eines Schreibtischs benutzt wird, muss man sich letztendlich draufsetzen, um ihn schließen zu können.
Ich habe inzwischen genug eingepackt, um mich täglich dreimal umziehen zu können - und es wäre immer noch genug um ganz Dresden einzukleiden ;-)
17.4.06 19:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mari / Website (18.4.06 20:39)
jaaaa krissiiiiiii
was machsu in dresden?

mein schatzüü war letzens hier..waaa

komm doch ma ins ICQ =(

die mariiiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung