just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
gestern hat u angerufen. der u. er. ich habe seit fast einem halben jahr nichts mehr von ihm gehört und auf einmal ruft er an. ich hatte ihn vergessen. ich dachte, ich wäre über ihn hinweg. jetzt springt ein leuchtendes glücksgefühl in meinem bauch saltos. nur weil er angerufen hat. ich will es ignorieren, aber es gelingt mir nicht und deshalb versuche ich, nicht zu viel darüber nachzudenken. es macht mir angst.
verdammt.
4.12.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung