just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Bin wieder daaaa!

Wie doferl im Gb schon richtig erkannt hat, hab ich Sommerpause gemacht und habs mir drei Wochen auf Fuerteventura gutgehen lassen ;-)

Tja, was gibts Neues in meinem Leben? Ich bin immer noch Single, während x und H inzwischen praktisch zusammen gezogen sind. Jetzt wollen sie sich sogar eine Katze anschaffen, wobei ich keine Ahnung habe, wer sich um das arme Viech kümmern soll, wenn H arbeitet und x in der Schule ist. Sie arbeitet jetzt noch zusätzlich ehrenamtlich in einem Tierheim, was an sich ja sehr löblich ist. Aber ich wüsste gerne, woher sie die Zeit nimmt - vielleicht klaut sie ja welche von mir, ich hab mich schon gefragt, warum die letzten Ferientage so schnell vergehen ;-)
Aber als ich sie gefragt habe, hat sie gemeint, sie sieht das sozusagen als Entspannung, wörtlich: "nach der Schule mit einem Kätzchen schmusen". Hehehe, sie wird schon noch sehen, wie das ist, in einem Tierheim zu arbeiten, da ist nicht so viel mit schmusen *schadenfroh grins*. Bin mal gespannt, wie lange sie das durchhält.

So, von meinen Ferien erzähl ich ein anderes Mal, jetzt muss ich in die Heia ;-)
12.9.06 01:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung