just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Shit.
Shit shit shit.

Ich sah gut aus. Verdammt gut. Und er ist nicht mal aufgetaucht.
Und y hat mir gesagt, dass er eine Freundin hat.
Dieser Mistkerl.
Was fällt ihm ein, mich auf einmal anzurufen, mit mir zu flirten, dass ich das Gefühl hatte, er würde über mich herfallen, wenn er bei mir wäre, und dann eine Freundin zu haben?
Warum zum Teufel hat er mich angerufen?? Was bin ich für ihn?
U und C...
Ich könnte kotzen.
10.12.06 23:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dolferl / Website (29.12.06 17:16)
Hallo, da bin ich also auch mal wieder hier...

Viel fällt mir ja zu Deinem Eintrag nicht ein - aber bei der Frage "Was bin ich für ihn?" viel mir spontan ein, dass Du ihm ja auch mal den Kettenbrief aus einem Deiner vorangegangenen Einträge zuschicken könntest?!
Auch wenn es wahrscheinlich keine neuen Erkenntnisse bringt ist es vielleicht doch recht amüsant seine Antworten zu lesen (wenn Du überhaupt eine Antwort bekommst).

Hoffe jedenfalls, dass Du den Frust inzwischen überwunden hast und es Dir wieder besser geht. Und ein gutes neues Jahr 2007 wünsche ich Dir dann auch schon mal.

Gruß, dolferl


Maiky / Website (30.12.06 19:44)
Männer sind und bleiben Schweine. Keine Frage. Die Natur ist da wohl schuld dran.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung