just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Verliebt, Verlobt, ...

Ich fass es nicht. Gestern war x noch kurz davor, H zu verlassen, jetzt wollen sie heiraten.
Heiraten, könnt ihr euch das vorstellen??? Sie ist noch nicht mal 17 und definitiv einer der unreifsten und egoistischsten Menschen, die ich kenne. Die beiden kennen sich gerade mal seit 9 Monaten und jetzt läuft sie mit einem kleinen Goldring um den Finger rum und besteht darauf, dass das ein Geheimnis bleiben soll. Weder ihre noch seine Eltern wissen davon. Nur ich und y hat sie es erzählt. Ich glaube nicht, dass sie sich überhaupt bewusst ist, was sie da getan hat. Sie ist sich nicht einmal sicher, ob sie ihn überhaupt mal heiraten will. Und über die Rolle, die J immer noch in ihrem Leben spielt, wollen wir hier garnicht reden. Am Montag hatten sie noch einen Riesenstreit, sie hat sogar darüber nachgedacht, ihn zu verlassen und jetzt ist wieder alles gut. Dabei ist das einzige, was sich geändert hat, der Ring an ihrem Finger, den sie wohl oder übel zuhause ausziehen muss. Ich fühl mich wie im Kindergarten.
22.9.06 12:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dolferl / Website (24.9.06 22:44)
Na ja, es ist ja durchaus vorstellbar (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich), dass eine junge Frau mit 16 bereits den Mann für´s Leben kennenlernt - wenn er´s nicht ist, wird das mit Sicherheit im Laufe der Zeit zu Tage treten... die Situation wird sich also ganz von selbst regeln!
So lange wirst Du den "Kindergarten" wohl ertragen müssen...


kasalla / Website (30.9.06 11:45)
....hart.

jetzt will ich auch heiraten ; )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung