just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Wut

Ich bin wütend. Ich bin sauer. Ich könnte wirklich an die Decke gehen. Ich platze gleich.

Ich hab x gestern mein Dirndl geliehen und ihr gesagt, dass ich die Bluse unbedingt heute wieder zurückhaben muss. Ich habe ihr sogar gestern noch eine SMS geschrieben, dass sie sie heute so früh wie möglich vorbeibringen soll.
Als sie um halb zwei noch nicht da war, habe ich ihr eine Erinnerungs-SMS geschrieben. Um zwei noch eine.
Um halb vier hab ich dann angerufen und H hat mir gesagt, dass sie noch schläft und dass er die Bluse in die Wäsche schmeisst (wenigstens etwas) und ich habe ihm gesagt, dass x sie dann rüberbringen soll.
Gerade eben habe ich nochmal angerufen.
Und x hat gemeint, dass ich sie mir holen soll, weil sie auf M warten muss und nicht weg kann.
Ich könnte kotzen. Kann sie nicht einmal etwas früher aufstehen??? Nein, jetzt darf ich mir die Bluse holen, von der sie genau gewusst hat, dass ich sie brauche, verdammt!

Was soll die Scheisse eigentlich? Ich werde x garantiert nie wieder etwas leihen, soviel ist sicher.
Mein Top hat sie übrigens auch noch.
1.10.06 19:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dolferl / Website (2.10.06 10:11)
Ja, Deine Wut kann ich gut nachvollziehen...

Im Umgang miteinander sollte man sich eigentlich darauf verlassen können, dass einige im zwischenmenschlichen Bereich selbstverständliche Verhaltensformen auch eingehalten werden. Dinge die man im allgemeinen als Tugenden bezeichnet, wie Höflichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zum Beispiel!

Wobei man heutzutage ja schon fast den Eindruck bekommt, dass viele glauben sie seien cool und selbstbewusst, wenn sie sich gegen diese gesellschaftlichen Normen auflehnen. Lächerlich!

Natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber ich kann mir vorstellen, dass Du nur halb so wütend gewesen wärst, wenn x von sich aus angerufen und Dich gebeten hätte, Deine Bluse abzuholen, weil sie nicht weg kann. Aber dass Du ihr wegen Deiner Bluse auch noch hinterherlaufen musst ist wirklich eine Frechheit.

Aber vielleicht lernt sie es dadurch, dass ihr irgendwann niemand mehr etwas leihen möchte...

Gruß, dolferl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung