just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Anleitung zum Schleimen

Deine Noten sind nicht so gut, wie du gern hättest? Du beneidest deine Banknachbarin, die seit der Brustvergrößrung eine bessere Note bekommt? Du würdest für deinen Abschluss alles tun?
Du würdest gerne richtig schleimen???
Dann, du bemitleidenswertes (bald sicher richtig unbeliebtes) Wesen, das mit Sicherheit nie zu meinem Freundeskreis gehören wird, hast du hier eine Anleitung, wie du am besten in deine erfolgreiche Schleimerkarriere startest:

1. Wenn dein Lehrer einen Witz macht, vergiss nie, zu lachen. Er mag vielleicht ein unsymphatischer Idiot ohne jeden Charme sein, aber er hält sich für lustig und du solltest ihn in dieser Meinung bestätigen.

2. Mach deinem Lehrer Komplimente. Sag, dass er dein absoluter Lieblingslehrer ist und du ihn bewunderst, dass er dein großes Vorbild ist etc.

3. Finde heraus, was dein Lehrer gerne mag. Unterhalte dich mit ihm darüber. Wenn du willst, kannst du ihm auch kleine Geschenke mitbringen (zum Beispiel ein Portrait von ihm, das du selbst gemalt und liebevoll gerahmt hast, oder ein Strauß Blumen)

4. Du bist weiblich? Gut, wenn er ein Mann ist, springt er höchstwahrscheinlich auch auf optische Reize an. In dem Fall heisst das: weniger (Stoff) ist mehr. Wenn er anfängt zu sabbern, bist du auf dem richtigen Weg.

5. Stecke dein Revier ab.
Ihr habt schon einige Schleimer in der Klasse? Dann musst du ihnen klar machen, wer ab jetzt der ultimative Oberschleimer ist. Du lachst am lautesten, machst deine Lehrer die meisten Komplimente, dein Rock ist der kürzeste.

Du hast alle diesen (un)nützlichen Tipps befolgt? Glückwunsch, dann bist du jetzt ein erfolgreicher Schleimer (der wahrscheinlich alle seine Freunde verloren hat).
Du hast alles versucht und es hat nicht funktioniert? Dann liegt das entweder daran, dass dein Lehrer zu intelligent ist, oder dass du dich schlichtweg zu blöd angestellt hast. Gehe alle Tipps nochmal durch - oder setz dich an deinen Schreibtisch und lerne. Das ist nicht so entwürdigend ;-)
14.10.06 01:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rock.Entchen / Website (15.10.06 12:13)
schleimen kann ich auch gut..da fehlt noch:
wenn du den leher auf dem gang triffst grüße ihn mit einem freundlichen lächeln.

^^


be-yourself (15.10.06 14:04)
Nein, man muss ihn schon mit einem strahlenden Lächeln und einem "Sie haben mir den Tag verschönt" begrüßen ;-)


bluem.chen / Website (10.6.07 14:39)
Also, ich probier´s mal aus. Nee ! Nihcts für mich. Ich bleibe lieber schlechter in der School und mit Freunden, als besser und ohne Freunde. Viel lieber....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung