just be yourself!
  Startseite
    Verliebt
    Verhasst
    Verwirrt
    Tokio Hotel
    Politik
    Freunde
    be yourself!
    Selbstversuche
    daily life
    *lol*
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Alkohol am Steuer
  Die Toten Hosen
  Handschrift
  Menschen...
  Friends
  Haustiere ;-)
  Gedichte
  Wenn eine Website...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



https://myblog.de/be-yourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kristin
  Maris HP
  TH-Hassclub
  Tokio Hotel Hass Club
 
Bin wieder daaaa!

Wie doferl im Gb schon richtig erkannt hat, hab ich Sommerpause gemacht und habs mir drei Wochen auf Fuerteventura gutgehen lassen ;-)

Tja, was gibts Neues in meinem Leben? Ich bin immer noch Single, während x und H inzwischen praktisch zusammen gezogen sind. Jetzt wollen sie sich sogar eine Katze anschaffen, wobei ich keine Ahnung habe, wer sich um das arme Viech kümmern soll, wenn H arbeitet und x in der Schule ist. Sie arbeitet jetzt noch zusätzlich ehrenamtlich in einem Tierheim, was an sich ja sehr löblich ist. Aber ich wüsste gerne, woher sie die Zeit nimmt - vielleicht klaut sie ja welche von mir, ich hab mich schon gefragt, warum die letzten Ferientage so schnell vergehen ;-)
Aber als ich sie gefragt habe, hat sie gemeint, sie sieht das sozusagen als Entspannung, wörtlich: "nach der Schule mit einem Kätzchen schmusen". Hehehe, sie wird schon noch sehen, wie das ist, in einem Tierheim zu arbeiten, da ist nicht so viel mit schmusen *schadenfroh grins*. Bin mal gespannt, wie lange sie das durchhält.

So, von meinen Ferien erzähl ich ein anderes Mal, jetzt muss ich in die Heia ;-)
12.9.06 01:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung